Doom 3 BFG Edition

News

Doom 3 BFG EditionSpiel bietet eine bessere Zugänglichkeit

News

Nicht nur optisch und technisch wurde "Doom 3" für die "Doom 3 BFG Edition" überarbeitet, nein auch neue Spieler sollen sich für das Spiel interessieren können. Dementsprechend wurde das Spiel zugänglicher entwickelt, was einige Änderungen am Inhalt nach sich zog.

Doom 3 BFG EditionBlutig, auch in Deutschland!

News

In Deutschland war lange, lange Zeit das "Doom 3"-Addon "Resurrection of Evil" indiziert und ist aus diesem Grund nicht erhältlich gewesen. Dementsprechend haben sich viele Fans die Frage gestellt, kommt die "BFG Edition" überhaupt so in den deutschen Handel, wie für den Rest der Welt?

Doom 3 BFG EditionScreenshots veröffentlicht!

News

Vor einigen Tagen kündigte Entwickler Bethesda ein HD-Remake von "DOOM 3" an. Dem noch nicht genug wird das Spiel zusammen mit seiner Erweiterung "Resurrection of Evil" und sieben bis dato unveröffentlichte Level, "The Lost Mission" zusammengepackt und als "DOOM 3 BFG Edition" verkauft. Nun...

Doom 3 BFG EditionE3 Ankündigungs-Trailer

News

Die "DOOM 3 BFG Edition" enthält erstmals wieder "DOOM 1", "DOOM 2", "DOOM 3" sowie die brandneue Lost Mission für "DOOM 3", mit einer bisher noch unveröffentlichten Einzelspieler-Story, plus weitere zusätzliche Inhalte.