Gears of War: Judgment

Vorbesteller-Action läuft an...

News Roger

Jeder Vorbesteller erhält eine exklusive Waffe für das am 22. März 2013 erscheinende "Gears of War: Judgment": die Hammerburst. Der neuste Teil nimmt seine Fans mit auf ein Abenteuer, welches unmittelbar nach Emergence Day stattfindet.

Screenshot


Fans, die "Gears of War: Judgment" bei World of Games bestellen, erhalten bei der Veröffentlichung nicht nur Zugriff auf die exklusive Hammerburst als Multiplayer-Waffe. Zusätzlich verfügt jeder Händler über spezifische Inhalte für seine Vorbesteller.

Die Hammerburst wurde als Standard-Waffe von der Locust-Armee während ihres E-Day Angriffs eingesetzt. Mit ihrer hohen Genauigkeit und einer Sechs-Schuss-Salve hatten die Locust einen feuerkräftigen Vorteil im Kampf.

Das exklusiv für Xbox 360 durch Epic Games und People Can Fly entwickelte "Gears of War: Judgment" erscheint am 22. März 2013 in der Schweiz.

Kommentare