Games.ch

Beyond: Two Souls

Neue Hinweise zur PS4-Fassung

News Sharlet

Bereits im April diesen Jahres gab es das Gerücht, dass "Beyond: Two Souls" nicht nur für die PlayStation 3, sondern auch für die PlayStation 4 umgesetzt werden könnte.

ScreenshotIn der Vergangenheit deutete eine Beschreibung der Tätigkeiten eines Programmierers bereits darauf hin, dass es eine PS4-Umsetzung von "Beyond: Two Souls" geben könnte. Nun ist erneut ein Hinweis aufgetaucht, der von einem deutschsprachigen Händler stammt. Hier wurde "Beyond: Two Souls" nicht nur als PS3-Version gelistet, sondern auch als PS4-Fassung. Als Termin wird hier nicht mehr länger 2014 genannt, sondern September in diesem Jahr.

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten und eine PS4-Fassung offiziell angekündigt werden, so geben wir euch natürlich wie immer Bescheid. Bis es soweit ist, muss diese Meldung allerdings als Gerücht betrachtet werden.

Kommentare