Games.ch

DayZ-Schöpfer Dean Hall auf der EGX Rezzed

Vorstellung seines neuen Spiels

News Michael Sosinka

Der "DayZ"-Schöper Dean Hall arbeitet mit seinem Studio RocketWerkz an einem neuen Spiel, das erstmals auf der EGX Rezzed gezeigt wird.

Screenshot

Der "DayZ"-Schöper Dean Hall hat schon vor einigen Jahren sein eigenes Studio RocketWerkz gegründet. Das erste Werk war der VR-Shooter "Out of Ammo", doch auf der EGX Rezzed, die vom 30. März bis zum 1. April 2017 in London stattfindet, wird sein nächstes Projekt enthüllt.

Dieses Mal wird VR ausgelassen, aber ansonsten wissen wir nichts über das PC-Spiel, das als "Hardcore-Indie-Game" bezeichnet wird. Jedenfalls wird der Titel auf dem Show-Floor spielbar sein und am 1. April 2017 wird darüber hinaus ein Panel mit Dean Hall stattfinden. Er wird natürlich über sein neuestes Spiel sprechen.

Kommentare