Games.ch

Tales of Xillia 2

Neuigkeiten zur Japan Expo

News Sharlet

Zur diesjährigen Japan Expo 2014 sind schon einige spannende Gäste angekündigt worden, nun allerdings auch Hideo BABA, wie Bandai Namco Games Europa offiziell bekanntgibt.

Bei BABA handelt es sich um einen Mitarbeiter des Entwickler-Teams der Rollenspiel-Reihe "Tales of".

Mit den Fans spricht Baba-san beispielsweise über "Tales of Xillia 2" und wird ausserdem einige Details zu "Tales of Hearts R" verraten. Ausserdem wird er Autogramme geben und an weiteren Aktivitäten vor Ort teilnehmen. Als einer der Hauptverantwortlichen für einige der besten japanischen Rollenspiele des vergangenen Jahrzehnts, wird Baba-san ausserdem Teil der Jury des European Cosplay Gathering 2014 sein; der Gewinner des Wettbewerbs wird zum "Tales of"-Botschafter des Jahres gekürt!

Kommentare