Games.ch

Fallout 4

Fallout 4 soll von einer Mod abgekupfert haben - Modder beschuldigt Bethesda

Ein Modder behauptet, dass sich Bethesda für eine Quest in Fallout 4 an seiner Mod für Fallout: New Vegas bedient habe. Bethesda streitet dies ab.

News lesen

Lieber "Guest": Verwende doch Satzzeichen (. - ,) und bemühe Dich um "etwas" Rechtschreibung. Es mutet schon fast komisch an, wenn jemand so erfolgreichen Leuten Versagen zuspricht (Trottel, etc.), aber nicht in der Lage ist einen Text zu schreiben, dem man ohne weiteres folgen kann. Nimm dies bitte nicht als "bashing" wahr - sondern als konstruktive Kritik, die Dir helfen kann WESENTLICH erfolgreicher zu kommunizieren... (2-3 Fehler interessieren niemanden - aber DAS ist echt der Hammer!)

17. Jul 2016 / 17:17 Guest

Warum bietet Bethesta ihm keine stelle an und entlässt diesn Quatschkopf Hinz (der Trotel heisst doch so) man selbst ich hätte 1000 ideen die besser wären als der Scheiss den Bethesta zusammen Zimmert. Beispielsweise nur der Quest mit dem Rotentod verdamt ich hate mich auf einen Gigantisch Rot leuchtenden Guhl-Wahl gefreut und was kriege ich ein Zwerg Maia-Lurk mit Leuchtenden Augen, Spiegelt irgend wie den Geist von Fallout 4 wieder hoch hinaus wollen und trotz dem nur heise Luft abgeben

17. Jul 2016 / 09:52 Guest