Games.ch

Fallout 4

PS4-Mods für Fallout 4 - Vorhaben noch nicht komplett ausgeschlossen

Bethesda ist recht hartnäckig und will den Mod-Support weiterhin für "Fallout 4" auf der PlayStation 4 anbieten, zumindest in irgendeiner Form.

News lesen

Wir hoffen auch, dass Sony im Bezug auf Mod-Support noch abschwenkt...

17. Sep 2016 / 09:39 Roger

Dachte nicht, dass ich mal um Microsoft als Konkurrent froh bin, aber was Sony so abzieht (an gebrochenen oder umformulierten, sprich falsch verstandenen versprechen) ist schon krass und sollte, v.a. von der Fachpresse, nicht gewürdigt, verteidigt oder verstanden werden. Mods waren ein nicht gerade geringes Argument als es um die Lücke zwischen PS und PC ging. Echt bescheuert... Schon dass sie das Crossplay (Sony-Microsoft) torpedieren ist übelst traurig...naja...wir machen ja mit und bejubeln jeden scheiss...

16. Sep 2016 / 09:44 Guest