Games.ch

Professor Layton vs. Phoenix Wright

Das neue Spiel im Test oder doch eher Einspruch?

News Roger

Während die “Ace Attorney“-Reihe um den tollpatschigen Rechtsanwalt Phoenix Wright demnächst einen weiteren Ableger erhält, ist die “Professor Layton“-Reihe seit dem Release von “Vermächtnis von Aslant“ zumindest vorübergehend abgeschlossen.

ScreenshotTrauern müssen Liebhaber der Layton-Reihe deswegen aber vorerst noch nicht, da in diesen Tagen das zweite Crossover mit dem englischen Professoren erscheint. Vermutlich habt ihr bereits eins und eins zusammengezählt und werdet bereits wissen, wer der Partner im neuen Adventure-Spiel ist. Genau. Phoenix Wright. Wie gut sich Rechtsanwalt und Rätselliebhaber spielerisch vertragen, zeigen wir euch in unserem Review zu “Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney“ auf den folgenden Seiten.

Kommentare