Games.ch

WildStar

Erscheint das MMO im Juni 2014?

News Sharlet

Einem neuen Gerücht zufolge wird das neue Online-Rollenspiel aus dem Hause NCsoft und Carbine Studios im Juni diesen Jahres veröffentlicht. Doch was ist wirklich dran am Gerücht?

ScreenshotAuf einer englischsprachigen Webseite erschien gestern ein Bericht, auf dem der Release-Termin von "WildStar" preisgegeben wurde. Das Spiel sollte demzufolge am 3. Juni 2014 auf den Markt kommen. Passend dazu nannte die Webseite auch die gesamten Vorbesteller-Boni für das Online-Rollenspiel.

Kurze Zeit nach der Veröffentlichung des Berichts wurde der Beitrag allerdings wieder offline genommen. Nun bleiben zwei Möglichkeiten ... entweder ist der Termin schlichtweg falsch und man hat die News daher offline genommen. Oder aber hinter dem Offline nehmen des Beitrags stecken NCsoft und Carbine, die schlichtweg nicht möchten, dass der Termin schon in Umlauf gerät.

Lange sollte es aber nicht mehr dauern, ehe wir wissen, ob sich die vermeintliche Enthüllung als wahr herausstellt. In dem Bericht wurde der 19. März 2014 genannt, wenn es um die mögliche Vorbestellung von "WildStar" geht. Wird es ab diesem Tag nicht gehen, dann wissen wir, dass es wohl leider doch nur eine Falsch-Meldung war.

Kommentare