Games.ch

Ist Killzone 5 in Arbeit?

Niederländische Zeitung sorgt für Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Momentan macht das Gerücht die Runde, dass Guerrilla Games nach "Horizon: Zero Dawn" wieder an einem neuen "Killzone"-Spiel arbeitet.

Screenshot

Guerrilla Games wird in den nächsten Tagen "Horizon: Zero Dawn" veröffentlichen, doch möglicherweise arbeitet das Studio ebenfalls an "Killzone 5". Schliesslich sind die Entwickler mit dieser Marke gross geworden. Für ein neues Gerücht sorgt die bekannte niederländische Zeitung Parool.

Die Online-Ausgabe schrieb bereits im letzten Monat: "Guerrilla, wo 270 Leute arbeiten, wurde 2005 von Sony übernommen. Nun wird an einem neuen Killzone gearbeitet." Dabei könnte es sich um einen schlichten Fehler handeln, aber da sowohl Parool als auch Guerrilla Games in Amsterdam beheimatet sind, könnten da durchaus Insider-Infos eine Rolle spielen, alleine wegen der Nähe.

Quelle: www.psu.com

Kommentare