Games.ch

Knack 2 in Arbeit?

In einem Lebenslauf gesichtet

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird derzeit an "Knack 2" für die PlayStation 4 gearbeitet. Das Spiel ist in einem Lebenslauf aufgetaucht. Sony hat das noch nicht bestätigt.

Screenshot

"Knack" war zwar nicht der beste PS4-Launch-Titel, aber das Spiel hatte durchaus Potential. Ist vielleicht ein Nachfolger in der Entwicklung? "Knack 2" wurde nämlich in einem Lebenslauf gesichtet, der jedoch schnell angepasst wurde, nachdem dieses Details bekannt wurde.

Mindy Liang, 3D-Animator bei XPEC Entertainment, hat in ihrem Lebenslauf behauptet, dass sie seit Mai 2015 an "Knack 2" arbeiten würde. "Animated 3D character motions and cutscenes for PS4 system," hiess es darin zu "Knack 2". Es wäre gar nicht so unwahrscheinlich, wenn Sony die Arbeiten für Animationen und Cutscenes auslagern würde. Neben eigenen Spielen arbeitet XPEC Entertainment zum Beispiel auch an "Final Fantasy XV" mit.

Quelle: gematsu.com

Kommentare