Die Top Ten der mächtigsten Bosse aus God of War

Erzürnt den Boss nicht! Zornig werdet ihr ihn gar nicht mögen!

Artikel Christian Sieland

Platz 2: Kronos

Screenshot
Erscheinung: God of War 3
Kreatur: Titan
Besonderheit: Kampf auf einem Riesen

Ein gewaltiger Riese im Tartarus – ein erbitterter Kampf auf seinem gesamten Körper?! Das sagt doch schon alles aus! Kronos ist ein Boss aus dem dritten God-of-War-Part. Die Götter haben den Titanen in den Tartarus verbannt und Kronos gibt der Hauptfigur Kratos die Schuld daran. Die Absichten des Riesen sind klar – er will den Hauptcharakter töten. Doch Kratos wäre nicht Kratos, wenn er nicht auch diesen Titanen vernichten würde.

Der Kampf gegen Kronos ist einer der besten Kämpfe, die ihr in der Spiel-Reihe erleben könnt. Auf einem riesigen Körper müsst ihr euch bis zum Kopf durcharbeiten, um den finalen Schlag ausführen zu können. Anschliessend werdet ihr mit einer fulminanten Videosequenz belohnt, in der der Titan zu Boden geht. Ein epischer Moment!

Kommentare

Die Top Ten der mächtigsten Bosse aus God of War Artikel