Feature: Top 10 Most-Wanted-Title der Xbox 360

Battlefield 4, Watch Dogs oder doch lieber Bioshock Infinite?

Artikel Christian Sieland

Platz 1: Grand Theft Auto 5

Screenshot
Genre: Action
Publisher: Rockstar Games
Release: 17. September 2013

Jeder kennt es und jeder liebt es – „Grand Theft Auto“. Im mittlerweile fünften Teil begebt ihr euch in die virtuelle Stadt „Los Santos“, in der es wieder zahlreiche Missionen zu erfüllen gilt. Dabei steht natürlich nicht nur der Story-Modus an oberer Stelle, sondern vor allem auch die zahlreichen Möglichkeiten in der frei begehbaren Stadt. Ihr könnt Minigolf spielen, Hubschrauber fliegen, Mountainbike fahren, Casinos besuchen und noch vieles mehr. Man könnte meinen, Rockstar hätte so ziemlich alle Interaktionen eingebaut, die man in einer Stadt erleben kann. Wir freuen uns schon darauf, endlich „Los Santos“ betreten zu dürfen und hoffen auf einen baldigen Release!

Zunächst hatten die Entwickler den Mai 2013 angestrebt, der Termin wurde jetzt aber auf den 17. September 2013 verschoben.

Bestell-Link:GTA V portofrei bei World of Games bestellen

Kommentare

Feature: Top 10 Most-Wanted-Title der Xbox 360 Artikel