Feature: Top 10 Most-Wanted-Title der Xbox 360

Battlefield 4, Watch Dogs oder doch lieber Bioshock Infinite?

Artikel Christian Sieland

Platz 2: Gears of War: Judgment

Screenshot
Genre: Action
Publisher: Microsoft
Release: 22. März 2013

„Gears of War: Judgment“ ist weit vor den Ereignissen der bekannten Gears-of-War-Trilogie angesiedelt und erzählt die Geschichte  des Emergence Days, dem Tag an dem die Alien-Rasse das erste Mal angegriffen hat. Wieder begleitet ihr eine Squad-Einheit und müsst versuchen die Stadt „Halvo Bay“ vor den übermächtigen Locust-Kreaturen zu schützen.

Wie auch bei der Trilogie, wird es in „Gears of War: Judgment“ wieder einen Multiplayer-Part geben. Diesmal soll die Auswahl an Modi wesentlich grösser sein: Mit OverRun steht beispielsweise ein klassenbasierter kompetitiver Spielmodus bereit, bei dem sich Locust und Menschen einen Kampf liefern.

Das Spiel ist bereits erhältlich (22. März 2013). Vielleicht haltet ihr es schon in euren Händen, wenn ihr diesen Artikel lest.

Bestell-Link:Gears of War: Judgment portofrei bei World of Games bestellen

Kommentare

Feature: Top 10 Most-Wanted-Title der Xbox 360 Artikel