Games.ch

Sniper Elite 3

Interaktiver Trailer kurz vor Release

News Michael Sosinka

Der WWII-Shooter "Sniper Elite 3" wird in Kürze auf den Markt kommen, weswegen jetzt ein interaktiver Gameplay-Trailer veröffentlicht wurde, der auf den Release aufmerksam machen soll.

Der WWII-Shooter "Sniper Elite 3" wird bereits am 27. Juni 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Aus diesem Grund zeigen der Publisher 505 Games sowie der zuständige Entwickler Rebellion einen interaktiven Gameplay-Trailer (siehe oben), in dessen Verlauf man einige Entscheidungen während der Siwa-Mission treffen kann.

In "Sniper Elite 3" übernimmt man die Rolle des amerikanischen OSS-Agenten Karl Fairburn. Dieser operiert im Zweiten Weltkrieg in Nordafrika weit hinter den feindlichen Linien. Fairburn unterstützt als Scharfschütze seine alliierten Kameraden im Kampf gegen die Deutschen, wobei aus der gefährlichen Aufklärungsmission auch noch eine Jagd auf eine deutsche Technologie wird. "Sniper Elite 3" legt grossen Wert auf das Sandbox-Spielprinzip und die "Kill Cam", wozu ebenfalls die neue "Vehicle Kill Cam" gehört.

Kommentare