Games.ch

Feature: Die Top 10 der besten Minigames in Videospielen

Feature Revisited: Minispiele in Games

News Roger

Vor genau einem Jahr haben wir uns in einem unserer beliebten Weekend-Specials dem Thema "Minispiele in Games" gewidmet. Dieses Thema ist auch ein Jahr danach noch immer aktuell.

ScreenshotViele Spiele beinhalten, neben toller Grafik und einer umfassenden Story, zusätzlich kleine bis grössere Games innerhalb des eigentlichen Titels.

"Day of the Tentacle", ein Spiel von Lucasfilm Games (1993), enthielt dabei sogar den Vorgänger "Maniac Mansion". Allerdings war der Titel mit einem Bug versehen und konnte deshalb nicht von allen gelöst und bis zum Ende gespielt werden.

In unserem Special widmen wir uns jedoch Mini-Games. Entsprechend findet ihr den genannten Titel nicht in unserer Auflistung.

Die Top 10 der besten Minigames in Videospielen (April 2013)

Kommentare