Feature: Top 10 Videospiel-Persönlichkeiten

Kennt ihr die?

News Roger

Chuck Norris, Captain Kirk oder Rambo - nicht nur im Fernsehen gibt es die Top-Liga der Persönlichkeiten, auch in Videospielen kommen ganz besondere Charaktere nicht zu kurz.

Screenshot

Wenn Maria mal wieder durch die Videospiel-Landschaften hüpft, dabei mit Agent 47 zusammenrempelt und den Duke verärgert ... nun, dann treffen die Top-Persönlichkeiten der Videospiel-Branche aufeinander. Wir stellen euch heute zehn Charaktere vor, die wir nicht missen möchten.

Wir entschuldigen uns jedoch schon mal bei Arthas, Dr. Fred, Isaac Clarke, Pikatchu und Co. - leider ist es uns nicht möglich, jeden einzelnen Videospiel-Helden zu ehren. Wir freuen uns jedoch auf eure Vorschläge in den Kommentaren, welche Computer-Persönlichkeiten ebenfalls in die Top-Liste gehören.

Kommentare