Games.ch

Sonic Lost World

Gratis Zelda-DLC verfügbar

News Sharlet

Wer sich zu den Spielern von "Sonic Lost World" zählt und gerne ein paar frische Inhalte ausprobiert, für den gibt es im Jump'n'Run von SEGA und Nintendo nun wieder einmal neues Futter.

Zockt ihr "Sonic Lost World" auf der Wii U von Nintendo? Falls ja, dann habt ihr nun ab heute Zugriff auf einen neuen DLC. Dieser wird nicht etwa kostenpflichtig sein, sondern kann von euch vollkommen gratis heruntergeladen werden.

Es handelt sich um ein Zusatzpaket, welches ein paar neue Level mitbringt, die von "The Legend of Zelda" inspiriert sein werden. Wer also Geschwindigkeit und Energie durch das Sammeln von Rubinen und Herzcontainern gewinnen möchte und den flotten Igel durch eine Welt schicken will, die verdächtig an das wunderschöne Rollenspiel erinnert, dann nichts wie los.

Kommentare