Games.ch

OlliOlli

Release für PC, PS3 und PS4 vielleicht im Juli 2014

News Katja Wernicke

Auf der aktuell stattfindenden PAX East hat Entwickler Roll7 über den Veröffentlichungstermin der PC-, PlayStation 3- und PS4-Version von „OlliOlli“ geredet. Wie bereits bestätigt, werden die neuen Varianten im Sommer erscheinen - konkret wird der 22. Juli 2014 angestrebt.

Screenshot

Dabei ist der Termin leider noch nicht komplett fest und kann sich je nach Entwicklungsstand nach hinten oder aber auch nach vorn verschieben. Mehr Informationen zum Release-Termin sollen entsprechend folgen, so Director Simon Bennett von Roll7.

Bei „OlliOlli“ handelt es sich um einen zweidimensionalen Skateboard-Titel, welcher sich vor allem durch den Oldschool-Pixel-Look und seine Schwierigkeit von Genrekollegen unterscheiden kann. Der Spieler muss in den verschiedenen Level versuchen mittels verschiedenen, typischen Tricks und mit einer möglichst hohen Punktzahl an das Ende zu gelangen.

Kommentare