Panorama View Vogelflug

Neues aus Nintendos Kuriositätenkabinett

Test Beat Küttel getestet auf Nintendo Wii U

Fazit: Nicht rundum zufriedenstellend

Nachdem wir uns den Vogelflug zweimal angeschaut hatten, blieb irgendwie das Gefühl zurück, dass wir schon alles gesehen hatten, was diese kleine Unterhaltungs-App zu bieten hat. Gerade beim Vogelflug fehlt es an Action oder wirklich sehenwerten Bildern, noch dazu macht das Ganze dank geringer Auflösung und pixeliger Zoom-Bilder nicht unbedingt einen liebevoll produzierten Eindruck. Um der Familie mal kurz zu zeigen, was die Wii U sonst noch so kann oder um sich mal einige Minuten zu unterhalten ist “Panorama View” sicherlich ganz witzig, doch wie gesagt verfliegt der Reiz daran sehr schnell. Ob man bereit ist, dafür knapp drei Franken hinzublättern muss natürlich jeder selber entscheiden. Für Unentschlossene hat Nintendo im eShop einen interaktiven Trailer bereitgestellt, mit dem man sich selber ein Bild über das Gebotene machen kann. Solltet ihr also Interesse auf einem virtuellen Flug, Karneval oder eine Stadtrundfahrt in eurem Wohnzimmer haben, dann ladet am besten diese Gratisdemo runter, um zu sehen, ob euch “Panorama View” euer hart verdientes Geld wert ist.

Screenshot

Urteil: Geschmackssache

Kommentare

Panorama View Vogelflug Artikel