Games.ch

Kommt The Division 2?

Entwickler gibt Hinweis

News Michael Sosinka

Möglicherweise gibt es schon konkrete Pläne, "The Division 2" zu entwickeln, aber noch fehlt die offizielle Bestätigung.

Screenshot

Ubisoft Massive ist offenbar nicht abgeneigt, ein "The Division 2" zu entwickeln. Der Managing Director David Polfeldt sagte in einem Interview: "Ich denke, es ist eine wunderbare Marke, die so viele potenzielle Geschichten enthält. Es gibt eine Menge Dinge, die wir in The Division 1 nicht gemacht haben." Man beachte, dass er "The Division 1" erwähnt, statt einfach nur "The Division" zu sagen.

David Polfeldt ergänzte: "Ich denke definitiv, dass es viel Platz für eine Weiterführung gibt, die darüber hinausgeht, The Division einfach nur online zu halten. Aber ich kann jetzt nicht so viel darüber reden." Man kann also gespannt sein, ob es schon konkrete Pläne für "The Division 2" gibt, denn eine offizielle Bestätigung ist das noch nicht.

Quelle: ca.ign.com

Kommentare