Games.ch

Plants vs Zombies: Garden Warfare

Neue Infos zur PC-Fassung

News Sharlet

Seid ihr schon gespannt auf die PC-Version des abgedrehten "Plants vs Zombies: Garden Warfare"? Falls ja, dann gibt's heute wieder ein paar brandneue Informationen zu dieser Fassung.

Wie die Entwickler von "Plants vs Zombies: Garden Warfare" verraten, erhält die PC-Version des Third-Person-Shooters im Pflanzen-Look eine weitere Karte spendiert. Für die Konsolen-Spieler gibt es diese Karte bislang noch nicht. Es handelt sich um "Jewel Junction" mitsamt Zug und Schiessereien - insgesamt lässt sich die neue Karte für die PC-Fassung von "Plants vs Zombies: Garden Warfare" als Minenkarte betiteln.

Generell soll es sich bei "Plants vs Zombies: Garden Warfare" für den PC nicht um eine einfache Portierung handeln. Stattdessen werden sowohl das Interface, vor allem aber die Steuerung speziell an die neuen Gegebenheiten angepasst. Solltet ihr jedoch bevorzugt mit einem Controller spielen, dann ist auch dies an der neuen PC-Fassung möglich. 

Im Februar diesen Jahres ist "Plants vs Zombies: Garden Warfare" übrigens für die beiden Xbox-Konsolen an den Start gegangen. Ende Juni 2014 wird dann die PC-Version folgen und im August diesen Jahres halten zudem noch die Fassungen für die beiden PlayStation-Konsolen Einzug.

Kommentare