Games.ch

Plants vs Zombies: Garden Warfare

Offiziell für PlayStation 3 und 4 angekündigt

News Sharlet

Erst gestern berichteten wir euch von dem Bild von Electronic Arts, welches einen Hinweis auf eine mögliche PlayStation-Version von "Plants vs Zombies: Garden Warfare" enthielt.

ScreenshotAnscheinend haben wir richtig gerätselt, denn nun folgt die offizielle Bestätigung.

PopCapGames und Electronic Arts kündigen für "Plants vs Zombies: Garden Warfare" eine Version für die PlayStation 3 und auch PlayStation 4 an.

Das Spiel wird für diese beiden neuen Plattformen schon am 21. August 2014 veröffentlicht und läuft (im Fall der PlayStation-4-Version) mit 60 Bildern pro Sekunde und einer Full-HD-Auflösung von 1080p. Bei der Xbox One sind es dagegen ebenfalls 60 Bilder pro Sekunde, allerdings nur eine Auflösung von 900p.

Unterstützt wird ausserdem Remote Play mit der PlayStation Vita von Sony. Auch ein Splitscreen-Modus wird in der neuen PlayStation-Fassung von "Plants vs Zombies: Garden Warfare" enthalten sein. Leider gelten diese beiden Features nur für die neuere Konsole von Sony und nicht für die PlayStation 3.

Kommentare