Games.ch

Das Schwarze Auge: Blackguards

DLC „Untold Legends“ und Patch 1.3 verfügbar

News Katja Wernicke

Per Pressemitteilung hat Daedalic Entertainment bekannt gegeben, dass mit „Untold Legends“ ab sofort der neue Download-Inhalt zu „Das Schwarze Auge: Blackguards“ verfügbar ist. Gleichzeitig steht mit dem Patch 1.3 eine Überarbeitung im Hinblick des Balancings bereit.

Screenshot

„Untold Legends“ bietet neue Kämpfe, Quests und Storyelemente, um das bereits bekannte Abenteuer noch spannender zu machen. Im Hinblick auf die Geschichte wird Klarheit über die Vergangenheit und Herkunft von Takate geschaffen. So erfährt der Spieler, wie Takate zu einem versklavten Arenakämpfer wurde. Gleichzeitig ist es möglich sich an all denen zu rächen, die dem Waldmenschen so viele Jahre seines Lebens Schmerz zugefügt haben.

"Der Patch wird entscheidende Verbesserungen für das Balancing des Spiels enthalten. So werden Spielern die Trefferchancen ihrer Charaktere deutlicher angezeigt und klarer aufgezeigt, wie diese zu verbessern sind. Das Anzeigen der Trefferchance ist ab sofort nicht mehr von den Talenten Kriegskunst und Tierkunde abhängig. Nun können Spieler jederzeit erfahren, wie hoch ihre Erfolgschance ist, wenn sie zwischen normalen oder Spezialattacken wählen. Mit dem neuen Patch wird es ausserdem ein Battle Log geben, dass alle Würfelergebnisse anzeigt und so dem Kampfgeschehen volle Transparenz verleiht", so die Pressemitteilung.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau zu "FIFA World Cup 2014".

Kommentare