Maus G700s Wireless G-Series (PC)

Der königliche Nager

News Roger

Alle Gamer kennen die endlosen Diskussionen, wenn es darum geht, ob Shooter doch besser auf den Konsolen oder dem guten alten PC gespielt werden. Jetzt könnten wir uns darüber natürlich stundenlang streiten.

Screenshot

Bevor wir aber Hasstiraden auslösen an dieser Stelle, fokussieren wir uns doch einfach mal auf einen Aspekt des PC-Spielens, welcher einen Vorteil bringt, respektive bringen kann. Man hat eine Maus zur Hand. Und diese birgt einiges Potenzial. Zumindest, wenn man dann die perfekte Gamer-Maus zur Verfügung hat. Aus diesem Grund haben wir uns mal die Logitech G700s etwas genauer angeschaut. Eine Maus für Windows-Betriebssysteme, die unheimlich cool aussieht und sich sehr gut anfühlt.

Unser Test zur Logitech G700s-Gamer-Maus

Kommentare