Games.ch

Grand Theft Auto Online

Raubüberfälle dauern noch etwas

News Sharlet

Auf die Raubüberfälle in "Grand Theft Auto Online", die sogenannten Heists, warten die Fans des Titels bereits lange. Eigentlich sollten diese Überfälle bereits längst im Online-Part von "Grand Theft Auto Online" angekommen sein.

ScreenshotAllerdings verrät Rockstar Games nun, dass man noch etwas mehr Zeit benötigt, um die Online-Heists zu entwickeln und fertigzustellen.

Das Unternehmen ist sich darüber im Klaren, dass viele Fans auf die Veröffentlichung dieses Features warten. Allerdings benötigen die Entwickler einfach noch etwas mehr Zeit, als man eigentlich gedacht hatte.

Wann genau das Heist-Feature nun für "Grand Theft Auto Online" veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass sich Rockstar Games sehr ins Zeug legt, um euch für euch Feature so bald wie möglich zu veröffentlichen.

Kommentare