Games.ch

Hotline Miami

Release-Termin offiziell festgelegt

News Katja Wernicke

„Hotline Miamia“ wird ab dem 20. August 2014 auch für PlayStation-4-Spieler zur Verfügung stehen. Das gab Fork Parker von Entwickler Devolver Digital auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt.

Screenshot

„Also, was ist neu? Nun, das Team wollte für die neueste Veröffentlichung nicht mit der Perfektion von Hotline Miami herumpfuschen, aber es gibt definitiv ein paar neue Optionen, die nur auf PlayStation 4 möglich waren. Die Spieler können jetzt das PlayStation 4 Touchpad nutzen, um sich umzuschauen und die Gegner im Griff zu haben und ihr könnt sogar das Gamepad selbst schütteln, um Moves auszuführen, wenn ihr einen Gegner am Boden gedrückt haltet. Und um die Gewalt auf die nächste Stude zu bringen, werden die Geräusche dieser Moves über die Lautsprecher des Gamepads selbst übertragen. Autsch,“ so Parker.“

Dank dem Release von „Hotline Miami“ auf der PS4, könnt ihr euch perfekt auf den Release von „ Hotline Miami 2: Wrong Number“ vorbereiten. Übrigens ist „Hotline Miami“ ein Cross-Buy Spiel, wenn ihr es also für PlayStation 3 oder PlayStation Vita habt, dann besitzt ihr es auch schon für PlayStation 4.

Kommentare