Diablo 3: Reaper of Souls

Vorbesteller-Bonus bekanntgegeben

News Sharlet

Über den Kurznachrichtendienst Twitter verrät Blizzard ganz offiziell, mit welchem Vorbesteller-Bonus ihr rechnen dürft, wenn ihr euch vor der eigentlichen Veröffentlichung für "Diablo 3: Reaper of Souls" entscheidet.

Screenshot

Habt ihr "Diablo 3: Reaper of Souls" schon vorbestellt oder seid ihr sicher, dass ihr es bis zur Veröffentlichung der neuen Erweiterung noch machen werdet? Falls ja, dann dürft ihr euch nun freuen.

Blizzard verrät ganz offiziell, mit welchem Vorbesteller-Bonus ihr rechnen dürft. So erhaltet ihr die Flügel des Heldenmuts von Imperius, wenn ihr euch "Diablo 3: Reaper of Souls" vorbestellt. Bei den Flügeln handelt es sich um jene des Erzengels des Heldenmuts. 

Das Coole daran ist die Tatsache, dass es vollkommen egal ist, welche Version ihr von "Diablo 3: Reaper of Souls" vorbestellt. Das Angebot gilt für die Box-Version, aber auch für die digitale Version. Auch zwischen der normalen und der Collectors Edition wird in diesem Fall nicht unterschieden.

Kommentare