Games.ch

Phantasy Star Nova

Demo ab August erhältlich

News dasPixel

Das grossartiges Singleplayer Rollenspiel im "Phantasy Star Online 2" Universum lädt zur Probefahrt ein. Leider nur in Japan. Wohl dem, der gleich mehrere PSN Accounts sein Eigen nennen darf...

Ihr habt einen japanischen PSN Store Account? Gut, denn im kommenden Monat möchte Sega eine Demo zum kommenden PS Vita Rollenspiel "Phantasy Star Nova" veröffentlichen. In der Probeversion erhält man dann schon mal einen schönen Einblick in die Story und darf schon mal gegen mächtig grosse Monster antreten.

Zugegebenermassen bereitet das Wechseln seines PSN Accounts auf Sonys Handheldkonsole einige Kopfschmerzen, da eine Accountverwaltung, wie wir sie auf der grossen Konsole haben, fehlt, aber Hardcore-Fans werden vermutlich davor nicht zurück schrecken, zumal ein Release des Spiels im Westen nicht geplant ist.

Wie sieht es denn mit euch aus? Denk ihr über einen Import nach?

Kommentare