Phantasy Star Nova

News

Phantasy Star NovaDemo ab August erhältlich

News

Das grossartiges Singleplayer Rollenspiel im "Phantasy Star Online 2" Universum lädt zur Probefahrt ein. Leider nur in Japan. Wohl dem, der gleich mehrere PSN Accounts sein Eigen nennen darf...

Phantasy Star NovaRPG kommt definitiv nicht in den Westen

News

Erst vor Kurzem wurde das Rollenspiel „Phantasy Star Nova“ angekündigt und die Vorfreude der Franchise-Liebhaber war sichtlich gross. Doch wie Sega jetzt mitgeteilt hat, wird das PlayStation Vita-Spiel nicht in den Westen kommen.

Phantasy Star NovaPS Vita-Rollenspiel in Japan angekündigt

News

„Phantasy Star Online 2“ ist noch nicht im Westen erschienen, da kündigte man heute in Japan bereits eine indirekte Fortsetzung an. Diese hört auf den Namen „Phantasy Star Nova“ und erscheint exklusiv für die PlayStation Vita. Ob es das Rollenspiel auch zu uns schafft, ist derzeitig unklar.