Games.ch

Mehr Spiele im Universum von Child of Light geplant

Zurück nach Lemuria

News Michael Sosinka

Das rundenbasierte Rollenspiel "Child of Light" könnte einen Nachfolger bekommen, da Ubisoft mehrer Projekt im Universum des Titels in Arbeit hat.

Screenshot

Das malerische Rollenspiel "Child of Light", das für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U und PS Vita erschienen ist, war für Ubisoft durchaus ein Erfolg. Deswegen hat der Creative Lead Patric Plourde bekannt gegeben, dass mehrere coole Projekte in Planung sind, die im Universum von Child of Light angesiedelt sind.

Weitere Details nannte der Mann zwar nicht, aber Neuigkeiten zu dem Thema soll es bald geben. Ubisoft kündigt offenbar demnächst ein neues Spiel rund um das das RPG "Child of Light" an, wobei sich noch zeigen muss, welche Art von Spielen in der Entwicklung ist. "Child of Light" kann momentan über "Games with Gold" kostenlos für die Xbox One geladen werden.

Quelle: twitter.com

Kommentare