Games.ch

Soma

Neues Video veröffentlicht

News Sharlet

Nachdem "SOMA" im Oktober letzten Jahres offiziell enthüllt wurde, haben wir nicht mehr viel vom kommenden Sci-Fi-Horror-Spiel erfahren. Nun steht ein neues Video für euch bereit.

Die Entwickler verraten ausserdem, dass es wohl nur noch ungefähr eine Woche bis zum Start der Alpha-Version des Spiels dauern wird. Schon etwas mehr als die Hälfte der gesamten Vollversion soll mit diesem Status von "SOMA" spielbar sein. Derzeit sind es circa fünf Stunden Spielzeit. "SOMA" soll nach der Veröffentlichung etwa acht Stunden Spielzeit bieten.

Die Entwickler verraten ausserdem, welche verschiedenen Ziele sie mit "SOMA" verfolgen und welche Pläne man insgesamt angehen möchte:

  • Das Gefühl, eine Story zu spielen
  • Eine kohärent erschaffene Welt
  • Abwechslungsreiches Gameplay
  • Dunkle, verstörende Themen, die euch zum Nachdenken bringen
  • Ein durchdringendes Horror-Erlebnis

Die Entwickler verraten ausserdem, dass noch ein weiter Weg vor ihnen liegt und dass es noch etwa ein Jahr dauern wird, bis "SOMA" im Jahr 2015 veröffentlicht wird.

Sie kündigen ausserdem an, dass man bald ein grosses Geheimnis über das Spiel enthüllen wird. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Kommentare