Feature: Top 10 PlayStation 4-Launch-Titel

Playstation 4, wir kommen!

Artikel Christian Sieland

Platz 9: Injustice
Screenshot

Genre: Prügelspiel
Publisher: Warner Bros.
Release: 29. November 2013
Links:
Injustice - Test
Injustice bei WoG bestellen

Schon auf der Playstation 3 konntet ihr euch mit DC-Superhelden und Superschurken auf die Mütze geben. Mit der Playstation 4 erhaltet ihr die Ultimate-Edition, die neue Helden implementiert. Dabei setzt das Spiel auf eine Steuerung, wie sie bereits in Mortal-Kombat-Titeln genutzt wurde. Ihr müsst Angriffe geschickt kombinieren, um am Ende den Sieg davon tragen zu können. Auf der Playstation 4 erwarten wir vor allem riesige und bombastische Effekte, wie sie auf der Playstation 3 schon gut umgesetzt wurden. Doch mit einer noch höher auflösenden Grafik muss ein Schlag mit einem Satelliten noch umwerfender aussehen – im wahrsten Sinne des Wortes!

Kommentare

Feature: Top 10 PlayStation 4-Launch-Titel Artikel