Feature: Top 10 PlayStation 4-Launch-Titel

Playstation 4, wir kommen!

Artikel Christian Sieland

Platz 5: Battlefield 4
Screenshot

Genre: Multiplayer-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release: 28. November 2013
Links:
Battlefield 4 - Test
Battlefield 4 bei WoG bestellen

„Battlefield 4“ ist schon länger auf dem Markt, begeistert aber immer noch die Massen. Der Action-Shooter übertrifft nahezu alle Genre-Vertreter in ihrer Grösse. Wolltet ihr schon immer einmal einen Base-Jump von einem Hochhaus machen, welches hinter euch komplett zusammen stürzt? In „Battlefield 4“ ist das kein Problem! Alle Objekte, alle Gebäude lassen sich komplett zerstören und erlauben so spannende taktische Gefechte. Auf der Playstation 4 erwartet euch vor allem eins – eine noch bessere Grafik!

Kommentare

Feature: Top 10 PlayStation 4-Launch-Titel Artikel