Games.ch

Resogun

Neues Update veröffentlicht

News Sharlet

"Resogun", der Arcade-Shooter aus dem Hause Sony und Housemarque, hat gestern ein neues Update spendiert bekommen, welches so einige nette Features integriert.

ScreenshotUnter anderem gibt es nun einen Schiffs-Editor, mit dem ihr eure eigenen Schiffe kreieren und sie anschliessend auch euren Freunden und anderen Spielern von "Resogun" präsentieren könnt. 

Ausserdem enthält das neue Update den lokalen Koop-Modus. Wer sich also schon immer mal gedacht hat, mit einem Kumpel auf der Couch den Arcade-Shooter "Resogun" zu zocken - genau das ist jetzt möglich!

Ein Update ist natürlich nur vollständig, wenn auch die entsprechenden Fehlerbehebungen und Optimierungen am Spiel mit dabei sein - so auch im Fall von "Resogun", für das ebenfalls ein paar Bugs gelöst wurden, Feinheiten vorgenommen wurden und schlussendlich auch die Hall of Fame integriert wurde.

Kommentare