Games.ch

Tales of Zestiria auch für PS4?

Release möglicherweise Ende September 2015

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Händler ist bzw. war der Ansicht, dass das Rollenspiel "Tales of Zestiria" auch für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird, und zwar am 25. September 2015.

Screenshot

Bisher hat Bandai Namco Games lediglich bestätigt, dass das Rollenspiel "Tales of Zestiria" im Herbst 2015 in Europa erscheinen wird, allerdings nur für die PlayStation 3. Der niederländische Händler Nedgame meinte zuletzt, dass "Tales of Zestiria" ebenfalls für die PlayStation 4 umgesetzt wird. Daran könnte durchaus etwas dran sein, denn eine PS4-Version machte schon vorher als Gerücht die Runde. Der Release soll demnach am 25. September 2015 erfolgen. Bandai Namco Games hat sich dazu noch nicht geäussert und der Händlereintrag wurde mittlerweile entfernt.

Tales of Zestiria" kehrt laut Bandai Namco Games zu den eigenen Wurzeln zurück und besinnt sich auf die bewehrten Tugenden einer mittelalterlichen Umgebung, dem Gefühl, mittendrin in einer epischen Fantasy-Welt zu sein, sowie dem klassischen Erzählen von spannenden Geschichten. Die Geschichte von "Tales of Zestiria" dreht sich dabei um Sorey, einem jungen Idealisten.

Kommentare