Games.ch

Tales of Zestiria im Herbst 2015 in Europa

Neuer Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Rollenspiel "Tales of Zestiria" wird bei uns erst im Herbst 2015 für die PlayStation 3 erscheinen, wie Bandai Namco Games bestätigt hat. Dafür steht ein neuer Trailer zur Ansicht bereit.

Bandai Namco Games hat bestätigt, dass das Rollenspiel "Tales of Zestiria" in Europa und Nordamerika erst im Herbst 2015 für die PlayStation 3 erscheinen wird. Bisher war eigentlich vom Sommer 2015 die Rede, weswegen die Fans der Serie nun länger warten müssen. In Japan ist "Tales of Zestiria" bereits erhältlich. Offenbar benötigen die Verantwortlichen mehr Zeit für die Lokalisierung. Auf der Disk ist die englische und japanische Sprachausgabe enthalten.

Zudem ist ein neuer Trailer zum RPG erschienen, der auf die Charaktere, die Story und das Gameplay eingeht. "Tales of Zestiria" für die PlayStation 3 kehrt laut Bandai Namco Games zu den eigenen Wurzeln zurück und besinnt sich auf die bewehrten Tugenden einer mittelalterlichen Umgebung, dem Gefühl, mittendrin in einer epischen Fantasy-Welt zu sein, sowie dem klassischen Erzählen von spannenden Geschichten. Die Geschichte von "Tales of Zestiria" dreht sich dabei um Sorey, einem jungen Idealisten.

Quelle: gematsu.com

Kommentare