Games.ch

PC- und PS4-Version von Tales of Zestiria immer wahrscheinlicher

Auf offizieller Seite gelistet

News Gerücht Michael Sosinka

Mittlerweile ist es ziemlich wahrscheinlich, dass das Rollenspiel "Tales of Zestiria" neben der PlayStation 3 ebenfalls für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Hinweise auf eine PC- und PS4-Version von "Tales of Zestiria" gab es zuletzt immer wieder, auch wenn bisher die offizielle Ankündigung fehlt. Jetzt wurde für kurze Zeit auf der mobilen Seite von Bandai Namco Entertainment in Singapur die PC- und PS4-Fassung des Rollenspiels gelistet.

Für die PlayStation 4 wurde "Tales of Zestiria" mit dem 16. Oktober 2015 geführt. Die PC-Variante könnte laut den Angaben am 20. Oktober 2015 erscheinen. Die Einträge wurden zwar wieder entfernt, aber mittlerweile dürfte kaum noch ein Zweifel an den beiden Umsetzungen bestehen. Bisher hat Bandai Namco Entertainment lediglich bestätigt, dass "Tales of Zestiria" im Herbst 2015 für die PlayStation 3 in Europa erscheinen wird.

Quelle: gematsu.com

Kommentare