Games.ch

A Hat in Time ist ein Erfolg

Mehr als eine Million Mal verkauft

News Michael Sosinka

Der 3D-Plattformer "A Hat in Time" hat sich bisher recht gut geschlagen. Es konnten schon über eine Million Kopien verkauft werden.

Screenshot

Der Entwickler Gears for Breakfast und der Publisher Humble Bundle haben bekannt gegeben, dass der 3D-Plattformer "A Hat in Time" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 schon über eine Million Mal verkauft wurde. "A Hat in Time" wird zudem noch für die Switch erscheinen.

Die offizielle Spielbeschreibung: "A Hat in Time ist ein superknuddeliger 3D-Plattformer mit einem kleinen Mädchen, das Hüte näht, um tolle Fähigkeiten einzusetzen! Erkunde nach Belieben riesige Welten und sammle Zeitstücke, um neue Höhen zu erklimmen!"

Quelle: twitter.com

Kommentare