Games.ch

Bald Termin zu Ace Combat 7: Skies Unknown

Neuer Trailer am Freitag

News Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment wird bald den Termin für "Ace Combat 7: Skies Unknown" enthüllen und am Freitag erscheint ein neuer Trailer.

Screenshot

"Ace Combat 7: Skies Unknown" hat keinen grossen E3-Auftritt bekommen, aber wir haben dennoch Nachrichten zu dem Spiel. Wie der Producer Kazutoki Kono verraten hat, kann schon bald der Release-Termin von "Ace Combat 7: Skies Unknown" genannt werden. Ausserdem wird für diesen Freitag ein neuer Trailer erwartet. "Ace Combat 7: Skies Unknown" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu der Flug-Action heisst es: "Man darf auf unerbittliche Luftschlachten gespannt sein, die mit einer fotorealistischen Optik, erbarmungslosem Gekeile und unzähligen authentischen und futuristischen Fluggeräten begeistern werden. Komplettiert wird das Spektakel durch eine fesselnde Storyline."

Kommentare