Neues Gameplay aus Alaloth: Champions of The Four Kingdoms

Kurz vor dem Early-Access-Release

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

"Alaloth: Champions of The Four Kingdoms" wurde bereits im Februar 2017 für den PC und die Konsolenwelt angekündigt. Bevor das herausfordernde Acton-Rollenspiel nun in drei Tagen in den Early Access geht, hat Gamera Interactive jetzt noch einmal ausführliche Gameplay-Impressionen daraus veröffentlicht.

Hier bekommen wir die ersten zwölf Minuten aus "Alaloth: Champions of The Four Kingdoms" gezeigt. Dabei sind u.a. die Weltkarte, das Kampfsystem und einige Spielumgebungen zu sehen. Der Spass kommt in diesem Rahmen aber mitunter auch nicht zu kurz.

"Alaloth: Champions of The Four Kingdoms" spielt in einer lebendigen Fantasywelt und bietet eine tiefgehende Erzählung mit rasanter Action. Beim Gameplay orientiert man sich sowohl an modernen Genrevertretern als auch an Klassikern.

Quelle: Gamera Interactive

Kommentare