Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

15. Jun 2021

Okay, der Song beginnt und er bekommt ein Thema - ich und mein Holz
Und das Thema heute, es heisst Holz - ich und mein, ich und mein Holz
Holz sieht sehr schön aus, Holz ist vielseitig - ich und mein Holz
Du kannst es verbrennen, du kannst es sägen - ich und mein, ich und mein Holz
Ja, wenn du es verbrennst, dann spendet es Wärme - ich und mein, ich und mein Holz
Aber wenn du es sägst, dann nicht - eh!
Und jetzt mal alle in this wood, joa:
(Quelle: 257er)

15. Jun 2021 / 11:58 Beitrag melden NULL

@Alle
Jemand hat uns von der Hexe befreit und das wird auch so bleiben. Und das ist auch in eurem Interesse, glaubt mir. ;D

@CARINA
Neulich im Radio:
Achtung Achtung, es ist ein Geisterfahrer unterwegs!
Da denkt sich der Geisterfahrer: Einer? Es sind dutzende...
;D ;D ;D

15. Jun 2021 / 11:53 Beitrag melden NULL

@ alle Guten Morgen zusammen!
Oha, was ist denn da wieder los gewesen? Da wird HERR MOZART wohl ein anderes Schiff zur Weiterreise nehmen müssen.

Lassen wir uns die Laune nicht verderben, geniessen diesen wunderschönen, warmen Tag!
Und ... Mahlzeit :) Wink

15. Jun 2021 / 11:37 Beitrag melden MAUSALA

Und es ist wunderbar zu sehen, wie sehr man sich doch irren kann. Und Ihr wollt die Elite sein. Aber was soll man auch machen, mit so einem Eichenbalken vor dem Kopf.
Mit freundlichen Grüssen Amadeus Mozart

15. Jun 2021 / 11:15 Beitrag melden Herr Mozart [Gast 37]

@Amadeus: habe doch imaginär Ei Ei Ei gemacht. ;b (ups, aber vergessen hier zu schreiben, wie konnte das passieren? ;)) Aber ob es hilft? ;) gestern sogar ne Kerze angezündet, mach ich mittlerweile täglich ;) kicher

15. Jun 2021 / 10:44 Beitrag melden NULL

@CARINA sei doch nicht so... Niemand reagiert mehr auf diese dusseligen Kommentare, das tut dieser Person doch auch weh. Wir sind jetzt mal freundlich und haben alle eine Runde Mitleid übrig ;D

15. Jun 2021 / 10:39 Beitrag melden NULL

Ach Hex (ähm Herr Mozart), glaubst wirklich das wir dir hinterher trauern? Solche Charaktere an Menschen braucht man nicht ;). Da du dich ja gestern drüben selbst geoutet hast, brauch ich dich ja nicht mehr mit Herrn Mozart ansprechen. ;) hab einen feinen Tag und viel Spass nachher bei Timmi ;).

15. Jun 2021 / 10:34 Beitrag melden NULL

Wow ist es schon wieder so weit, haste es denn auch gelesen und verstanden, oder nur hier reingeklatscht.
Mit freundlichen Grüssen Amadeus Mozart

15. Jun 2021 / 10:17 Beitrag melden Herr Mozart [Gast 37]

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Siehst du dort die Weizenfelder? Ich esse kein Brot. Weizen ist für mich ohne Nutzen. Die Weizenfelder erinnern mich an nichts. Und das ist traurig! Aber du hast goldene Haare. Wie wunderbar es sein wird, wenn du mich gezähmt hast! Der goldene Weizen wird mich an dich erinnern. Und ich werde das Brausen des Windes durch den Weizen lieben

(Antoine de Saint Exupery)

Einen wunderbaren und sonnigen Morgen wünsche ich euch ;D

15. Jun 2021 / 08:45 Beitrag melden NULL

Einen wunderschönen guten Morgen:)
@ ALL - Meine Liebe Emma (schwungvolles Pferd) sitzt auf ihren Kisten. Möchte sie jemand abholen?

15. Jun 2021 / 08:08 Beitrag melden Marmelada

Guten Morgen ihr Lieben, einen wunderschönen Start in den Tag. :D

15. Jun 2021 / 07:46 Beitrag melden NULL

14. Jun 2021

Stöckchen, es ist der Eichenbalken vor Deinem Kopf.
Mit freundlichen Grüssen Amadeus Mozart

14. Jun 2021 / 20:41 Beitrag melden Herr Mozart [Gast 37]

Auch von mir eine gute Nacht und schöne Träume:) @ CARINA - Danke für die Socken, kann ich gut gebrauchen :D
@ MELADY - Danke für die Einladung, aber meine Switch hat auch schon Feierabend heute. Gerne ein anderes Mal, wenn es mir besser geht.

14. Jun 2021 / 20:36 Beitrag melden Marmelada

CARINA, danke für die noppensocken;), jetzt kann ich der Elite ganz ohne zu rutschen eine gute nacht wünschen.
Also ihr lieben, schlaft schön nachher und süsse Träume:)

14. Jun 2021 / 20:16 Beitrag melden Sissy

@ARTHUR ich liebe es, wenn dödelige Leute über jedes Stöckchen springen, welches man ihnen hinhält ;D

14. Jun 2021 / 20:15 Beitrag melden NULL

@MELADY dankeschön, aber bei mir bleibt die Switch heute auch aus ;D

Guts Nächtle John-Boy und alle anderen Waltons ;D
Sweet dreams ;D

14. Jun 2021 / 20:13 Beitrag melden NULL

@Melady: danke, aber ich bin verhindert. Einen wunderschönen Abend mit Eufi :D
@Alle: ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Schlaft nachher schön und träumt was putziges. Vergesst eure Noppen-Socken nicht vorm ersten Tragen zu waschen ;D.
Gute Nacht :-*

14. Jun 2021 / 19:55 Beitrag melden NULL

@ MeLady - danke für die Einladung - Switch ist schon im Ruhemoduns, mein Tag war heute (sehr) lange! *WinkZwink'

14. Jun 2021 / 19:51 Beitrag melden Arthur Schopenhauer [Gast 45]

Möchte wer zu eule ?

14. Jun 2021 / 19:47 Beitrag melden MeLady

@ HERR MOZART - Dummes Gesicht? Schau doch einmal selbst in Deinen Spiegel - der zerspringt glatt wenn er Dich sieht!

14. Jun 2021 / 19:34 Beitrag melden Arthur Schopenhauer [Gast 45]

@ HERR MOZART
 Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet mit dir .

14. Jun 2021 / 19:30 Beitrag melden MeLady

Ach komm, das dumme Gesicht hast Du doch ständig.
Mit freundlichen Grüssen Amadeus Mozart

14. Jun 2021 / 19:24 Beitrag melden Herr Mozart [Gast 37]

@MIA natürlich hast du mal wieder absolut recht! Was würde ich nur ohne dich machen? Ein dummes Gesicht vermutlich ;D ;D ;D

14. Jun 2021 / 19:14 Beitrag melden NULL

Oh ja unbedingt und um die kinder mach ich mir absolut keine Sorgen. Der Dodo da ist nur mutig wenn die Zimmer Tür doppelt verschlossen und Jalousien runter sind. Draussen ganz klein mit Hut.

14. Jun 2021 / 19:10 Beitrag melden Mia2501 [Gast 45]

Eigentlich nur mal Stellung nehmen, mein Gott.
Wenn ich alle Stellungen zusammen zählen müsste, da wäre ich ja lange zu gange.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die nächste kommt. Freue mich schon drauf. Weil Du es ja eh nicht schaffst, mal nicht zu schreiben. Und genau damit machst Du mir es hier auch so leicht. Dafür danke ich Dir aus vollem Herzen.
Mit freundlichen Grüssen Amadeus Mozart

14. Jun 2021 / 18:35 Beitrag melden Herr Mozart [Gast 37]