Games.ch

Launch-Trailer zu Apex Legends: Season 4 zur Ansicht

Revenant mordet sich durch die Gegend

News Video Michael Sosinka

Der Launch-Trailer zu "Apex Legends: Season 4" wurde veröffentlicht. Darin tritt der neue spielbare Charakter Revenant auf.

Respawn Entertainment hat den Launch-Trailer zu "Apex Legends: Season 4" veröffentlicht. Darin wird mehr von der Hintergrundgeschichte geboten. Ausserdem steht jetzt endgültig fest, dass Revenant und nicht James “The Forge” McCormick der neue spielbare Charakter in "Saison 4: Assimilierung" sein wird, die am 4. Februar 2020 beginnt.

Es heisst: "Einst war Revenant ein Mensch. Der beste Killer, den das Söldnersyndikat je hatte. Aufgrund eines Fehlers in seiner Programmierung erkannte er allerdings, was Hammond Robotics aus ihm gemacht hatte: einen wandelnden Albtraum aus Stahl und rudimentären Geweberesten. Die Rückkehr von Hammond Robotics in die Outlands hat seinen Wunsch nach Rache neu entfacht, und er wird erst ruhen, wenn sie alle tot sind. Natürlich stört es ihn nicht, nebenbei einige Legenden zu eliminieren."

Kommentare