Games.ch

Respawn Entertainment gründet neues Studio in Vancouver

Fokus auf Apex Legends

News Michael Sosinka

Respawn Entertainment hat ein neues Studio gegründet, das sich in Vancouver um die Weiterentwicklung von "Apex Legends" kümmern wird.

Screenshot

Respawn Entertainment hat ein neues Studio im kanadischen Vancouver gegründet, dass sich auf die Weiterentwicklung von "Apex Legends" konzentrieren wird. Dies wird neben dem bestehenden Studio in Kalifornien der zweite Standort von Respawn Entertainment sein.

Head of Operations Henry Lee sagt dazu: "Wenn man sich Vancouver anschaut, dann ist es einer unserer [EAs] grössten Studio-Standorte. Und Vancouver ist voll von talentierten Leuten in der Spiele-Industrie, also passte es ganz selbstverständlich, dass Steven Ferreira (Team Director) mit seinem Kernteam an Bord kam und dieses Studio etablierte. Jetzt fügen wir nur noch die fehlenden Teile hinzu."

Kommentare