Games.ch

Asphalt 9: Legends erfolgreich auf Switch gestartet

Eine Million Download in erster Woche

News Michael Sosinka

Das Free-to-Play-Rennspiel "Asphalt 9: Legends" konnte in der ersten Woche immerhin schon eine Million Switch-Downloads für sich verzeichnen.

Screenshot

Das Free-to-Play-Rennspiel "Asphalt 9: Legends" ist erfolgreich auf der Nintendo Switch gestartet, wie Gameloft bekannt gegeben hat. Wie es heisst, konnten in der ersten Woche eine Million Downloads verzeichnet werden. Die Switch-Besitzer zeigen also durchaus ein Interesse an dem kostenlosen Racer.

Die Spielbeschreibung: "Asphalt 9: Legends präsentiert eine umfangreiche Liste echter Supersportwagen von namhaften Herstellern, wie Ferrari, Porsche, Lamborghini und W Motors. Wähle deinen Traumwagen und fahre durch spektakuläre Orte auf der ganzen Welt. Überschreite deine Grenzen und werde zur Legende der Rennstrecke!"

Kommentare