Games.ch

Assassin's Creed 4: Black Flag

Neue Edition mit sieben DLCs angekündigt

News Sharlet

Nachdem es lange Zeit nur Gerüchte über die "Assassin's Creed"-Reihe gab, haben wir heute mal wieder etwas "Handfestes" für euch parat: Eine neue Edition mitsamt mehreren DLCs.

ScreenshotDie Macher von "Assassin's Creed 4: Black Flag" kündigen an, dass noch im März diesen Jahres eine neue Edition des Spiels auf den Markt kommen wird. Dabei handelt es sich um die sogenannte Jackdaw-Edition von "Assassin's Creed 4: Black Flag", die sowohl für den PC als auch für die Xbox One und PlayStation 4 am 27. März 2014 an den Start gehen wird.

Abgesehen von dem Hauptspiel "Assassin's Creed 4: Black Flag" selbst, sind auch ganze sieben DLC-Pakete enthalten. 

  • Totenschiff-Paket – Segel, Galionsfigur und Steuerrad bekommen ein neues, furchterregendes Gewand.
  • Krakenschiff-Paket – Inspiriert vom legendären Seeungeheuer, das fähig ist, Schiffe, Menschen und Wale gleichermassen zu verschlucken, kann der Spieler seinem Schiff ein neues Aussehen verleihen.
  • Kreuzzug- & Florentiner-Paket – Der Spieler kann sein Schiff in den Farben von Altaïr oder Ezio erstrahlen lassen. Das Paket beinhaltet darüber hinaus vier personalisierbare Gegenstände sowie zwei neue Waffen für Edward.
  • Berühmte-Piraten-Paket – Dieses Paket beinhaltet drei neue Inseln, die zum entdecken einladen und viele versteckte Schätze bergen. Das Paket wartet ausserdem mit neuen Outfits, Waffen und Schiffszubehör auf. Der Spieler kann darüber hinaus seine Multiplayer-Erfahrung mit neuen Skins und Gegenständen aufwerten.
  • Multiplayer DLC #1 –Blackbeards Zorn – Die Multiplayer-Erfahrung wird mit diesem DLC um drei furchterregende neue Charaktere, den Jaguar, die Orchidee und Blackbeard höchstpersönlich, bereichert.
  • Multiplayer DLC #2 – Halunken-Gilde – Die Sirene, der blinde Passagier und der Schamane schliessen sich der Jagd an. Ausserdem bietet das Paket neue Anpassungsoptionen und Moves.

Ein Preis für diese Gesamt-Edition von "Assassin's Creed 4: Black Flag" steht noch nicht fest, allerdings könnt ihr sicher sein, dass ihr mit dieser Jackdaw-Edition sehr gut ausgestattet seid, wenn es um euer weiteres Aussehen, um neue Inseln, Mehrspieler-Inhalte, Storys und mehr geht.

Kommentare