Games.ch

Neues Abenteuer für Assassin's Creed Odyssey erhältlich

Kampf gegen den Zyklopen Arges

News Michael Sosinka

Die Spieler von "Assassin's Creed Odyssey" dürfen jetzt gegen den gefährlichen Zyklopen Arges antreten. Zudem ist das Dionysos-Paket verfügbar.

Screenshot

Ubisoft hat einen neuen Inhalt für "Assassin's Creed Odyssey" veröffentlicht. Darin muss man gegen den Zyklopen Arges antreten. Es heisst: "Spieler können auf ihrer Reise nun auf den legendären Zyklopen Arges, bekannt als der Helle, treffen und die Chance erhalten, sich seine legendäre Waffe, den Hammer des Hephaistos, zu verdienen. Er lebt auf einer vulkanischen Insel im wütenden Krater des Arges. Es wird ein minimaler Level von 50 empfohlen, um sich gegen den Zyklopen behaupten zu können."

Darüber hinaus ist das Dionysos-Paket im Shop verfügbar. Es beinhaltet einen Ausrüstungssatz, ein Reittier und eine kurze Klinge. "Assassin's Creed Odyssey" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Kommentare