Games.ch

Assassin's Creed Odyssey

Forum

Allgemeine Diskussion

Krass bis 15h Spielzeit :-O Also als OC Odyssey im gross und ganzen finde ich es ein top Spiel. Klar ich bin ein AC fan und einige Leute sagen „manchmal ist weniger mehr“ aber meiner Meinung dass die nächste Fortsetzung nach 2 Jahre kommt hat man einiges zu tun. Ausserdem finde ich persönlich die Atmosphäre der Spielwelt der Hammer. Verbesserungsmöglichkeiten gibts immer ;-)

23. Apr / 10:11 Cris89

WAU 90% vom Artikel ist kopiert.....

08. Feb / 12:34 Toralora [Gast 59]

Ich habe das update geladen...allerdings steht bei mir weiterhin version 1.1.1. Was habe ich falsch gemacht... ich spiele auf xbox one und mein level ist 69...

10. Jan / 12:36 ribbelwutz [Gast 34]

Seit diesem Update stürzt es noch öfters ab.

18. Okt 2018 / 13:11 CuDi

Beim Schauspieler "Alexios" handelt es sich um einen Schweizer namens Kurt Eberle

03. Okt 2018 / 13:30 Swiss Gamer [Gast 43]

Assassinen-Multiplayer haben sie ja versucht. Über mehrere Jahre gab es den MP, aber die Entwickler entwickelten an den Spieler vorbei und die Spieler spielten alles andere als assassinen-mässig. Auch wenn man die Spieler durch entsprechenden Punkteabzug - oder besser gesagt durch verweigerte Bonuspunkte - zu erziehen versuchte: Der Funke wollte nicht rüberspringen. Ich persönlich fand den MP ansprechend, aber ja. Dem grossen Teil lagen die Regeln nicht. Es war eben kein Call of Duty...

09. Aug 2018 / 13:00 Alain Jollat