Was der Assassin's Creed Odyssey-Director von Next-Gen-Konsolen erwartet

Mehr von allem

News Michael Sosinka

Scott Phillips, der Game-Director von "Assassin's Creed Odyssey", hat seine Erwartungen an die Xbox Next und die PlayStation 5 genannt.

Screenshot

Scott Phillips, der Game-Director von "Assassin's Creed Odyssey", hat jetzt verraten, was er von der nächsten Konsolen-Generation erwartet. Das gibt durchaus einen kleinen Ausblick darauf, wie kommende "Assassin's Creed"-Spiele aussehen könnten. "Assassin's Creed Odyssey" wird am 5. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Mehr. Mehr von allem. Ich denke, dass Connected-Features weiterhin wichtig sein werden, da immer mehr Spieler online gehen und mit ihren Freunden verbunden sein wollen. Der Share-Button und diese Art von Dingen werden immer wichtiger sein. Deshalb kommen Dinge wie der Fotomodus für Assassin's Creed Odyssey zurück. Wir wollen uns mit der Community engagieren und hoffen, dass die Plattformen dies weiterhin zulassen werden," so Scott Phillips

Kommentare