Games.ch

Attack on Titan ohne Koop-Modus

Wird aber nachgereicht

News Michael Sosinka

Koei Tecmo Games wird ein kostenloses Update für "Attack on Titan" nachreichen, das den 4-Spieler-Koop-Modus integriert.

Das Actionspiel "Attack on Titan" wird in Japan am 18. Februar 2016 für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PlayStation Vita auf den Markt kommen, allerdings ohne einen Koop-Modus, den sich viele Gamer jedoch gewünscht haben. Aber keine Sorge, der wird am 24. März 2016 mit einem kostenlosen Update nachgereicht, wie Koei Tecmo Games bekannt gegeben hat.

Das Update wird ausserdem 10 weitere Features für "Attack on Titan" bieten, wie Titanen-Dekorationen. Der Koop-Modus wird vier Spieler unterstützen. "Attack on Titan" wird auch in den Westen kommen, irgendwann in diesem Jahr. Es ist also gut möglich, dass der 4-Spieler-Koop-Modus bei uns von Anfang zur Verfügung stehen wird. Koei Tecmo Games hat zudem zahlreiche DLCs für Japan angekündigt. Auch hier kann man davon ausgehen, dass wir versorgt werden.

Kommentare